Schließtage der Geschäftsstelle

Vorschaubild

07.05.2021 Eingeschränkte Öffnungszeiten noch bis zum 31.05.2021

Liebe Mitglieder,

aufgrund krankheitsbedingter Personalengpässe ist es uns weiterhin leider nicht möglich, das Büro uneingeschränkt für euch zu öffnen.

Bis zum 31.05.2021 bleibt die Geschäftsstelle donnerstags + freitags ganztägig geschlossen.
Außerdem schließen wir am Mittwoch, den 19.05.2021 und an Pfingstmontag, den 24.05.2021

Dadurch wird auch unsere telefonische Erreichbarkeit eingeschränkt. Solltet ihr uns nicht erreichen, sprecht uns auf den Anrufbeantworter.
Wir setzen uns schnellstmöglich mit euch in Verbindung.

Ab dem 01. Juni sind wir voraussichtlich wieder uneingeschränkt für euch erreichbar.

Wichtig: Rechtsschutz und andere Termine nach Absprache finden trotzdem statt!

Wir entschuldigen uns für diese Umstände und freuen uns darauf, dir schon bald wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Seite zu stehen!

Liebe Grüße,
Dein Team der IG Metall Freudenstadt

Letzte Änderung: 18.05.2021