Schließtage der Geschäftsstelle

Vorschaubild

27.04.2021 Krankheitsbedingt gelten bis einschließlich 10. Mai eingeschränkte Öffnungszeiten

Liebe Mitglieder,

aufgrund krankheitsbedingter Personalengpässe ist es uns momentan leider nicht möglich, das Büro uneingeschränkt für euch zu öffnen.

Vom 28. -30. April hat die Geschäftsstelle geschlossen.
Ab dem 03. Mai ist die Geschäftsstelle donnerstags + freitags ganztägig geschlossen.

Dadurch wird auch unsere telefonische Erreichbarkeit eingeschränkt. Solltet ihr uns nicht erreichen, sprecht uns auf den Anrufbeantworter.
Wir setzen uns schnellstmöglich mit euch in Verbindung.

Ab dem 10. Mai sind wir wieder uneingeschränkt für euch erreichbar.

Wichtig: Rechtsschutz und andere Termine nach Absprache finden trotzdem statt!

Wir entschuldigen uns für diese Umstände und freuen uns darauf, dir schon bald wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Seite zu stehen!

Liebe Grüße,
Dein Team der IG Metall Freudenstadt

Letzte Änderung: 27.04.2021