Lasst uns gemeinsam Unterstützen

8. Maerz - Weltfrauentag

01.03.2023 Wir sammeln Sachspenden für das Frauenhaus in Freudenstadt.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch wenn die Zeit knapp ist, wollen wir neben der Werbung für das Frauenhaus den DRK Kreisverband Freudenstadt mit Sachspenden am Frauentag unterstützen. Dabei gibt jeder was er kann.

Da unsere Aktion letztes Jahr ein voller Erfolg war, hat uns das Frauenhaus gebeten, dieses Jahr wieder Sachspenden zu sammeln um den dort lebenden Frauen einen leichteren Einstieg in den neuen Alltag zu gewähren.

Die Betriebsräte der Firma Boysen haben sich dazu entschieden, eine Aktion im Betrieb zu o.g. Thema zu organisieren. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass erneut ein super Erfolg zustande kommt.

Im Anhang findet ihr unter anderem eine Aufstellung der Carepakete, die für das Frauenhaus dringend benötigt werden.
Wer sich an der Aktion beteiligen möchte, kann dem beigefügten Plakat alle Details entnehmen.

Wir nehmen die Carepakete gerne bis Mittwoch, 08.03.2023, 12 Uhr in der Geschäftsstelle an.

Herzlichen Dank im Voraus.

Anhänge:

Frauenhaus

Frauenhaus

Dateityp: PDF document, version 1.7

Dateigröße: 1268.45KB

Download

So funktioniert's

So funktioniert

Dateityp: PDF document, version 1.6

Dateigröße: 115.1KB

Download

Carepakete

Carepakete

Dateityp: PDF document, version 1.6

Dateigröße: 152.83KB

Download

Letzte Änderung: 01.03.2023