Wie soll's denn weiter gehen?

IG Metall: Einladung

21.07.2021 Einladung zur Podiumsdiskussion mit Bundestagskandidat*innen aus der Region

In Gewerkschafterkreisen kursiert der Begriff "Fairwandel", wenn es darum geht, unsere Zukunft zu beschreiben.
Demokratisch soll es sein. Die Politik soll den Menschen und ihren Lebensbedingungen gerecht werden und für die Natur wollen wir auch was machen.
Das ist aber alles noch ziemlich oberflächlich.

Wir wollen mehr in die Tiefe gehen und haben deshalb sechs Bundestagskandidatinnen und -Kandidaten zu einer Podiumsdiskussion einladen.
Dort hast du die Möglichkeit, ganz konkret Fragen zu stellen und Vorschläge zu äußern. Unsere Gäste werden dir Rede und Antwort stehen.

Hast du Lust vorbeizukommen? Das Ganze findet am Mittwoch, 15. September um 17 Uhr statt. Wir treffen uns in der Hohenberghalle in Horb. Dort stehen auch schon ab 16:30 Uhr Häppchen und Getränke für dich bereit.

Wenn du dabei bist, schreib uns doch bitte eine kurze Mail an freudenstadt@igmetall.de. Das gibt uns Planungssicherheit, damit wir die Corona-Auflagen ordentlich einhalten können.

Wir freuen uns schon :-)

Liebe Grüße von Dorothee, Georg, Stefan K., Stefan P., Margit, Melinda, Antje und Tanja von der IG Metall Freudenstadt

Letzte Änderung: 21.07.2021