Live-Sprechstunde

Vorschaubild

11.05.2020 Live-Sprechstunde mit Roman Zitzelsberger am 13. Mai 2020 um 17 Uhr

Auch wenn nun die ersten Lockerungen kommen und das "Hochfahren" der Wirtschaft langsam beginnt, stellt sich die Frage, was getan werden muss, um aus der wirtschaftlichen Rezession herauszukommen und Arbeitsplätze dauerhaft zu sichern. Auch stellt sich die Frage, ob die großen wirtschaftlichen Themen "vor der Corona-Krise" wieder auf die Tagesordnung müssen: Transformation, Digitalisierung, Klimaschutz, Globalisierung usw. Was hat sich durch Corona verändert - oder machen wir dort weiter, wo wir vor Corona standen?

All diese Fragen wird der Bezirksleiter der IG Metall Baden-Württemberg, Roman Zitzelsberger, am Mittwoch, 13.5., um 17 Uhr auf Facebook Live mit uns diskutieren.
Die Moderation übernimmt Julia Friedrich.

Schickt uns euer Anliegen und Fragen an info-bw@dgb.de oder stellt sie dann direkt im Livestream.

Anhang:

Ankuendigung

Ankuendigung

Dateityp: PNG image, 1024 x 1024, 8-bit/color RGBA, non-interlaced

Dateigröße: 193.43KB

Download

Letzte Änderung: 12.05.2020