Tarifergebnis das nur Gewinner kennt!

Vorschaubild

27.07.2018 Die Erleichterung über den erreichten Tarifkompromiss steht allen Tarifkommissionsmitgliedern buchstäblich ins Gesicht geschrieben.

Die Erleichterung über den erreichten Tarifkompromiss steht allen Tarifkommissionsmitgliedern buchstäblich ins Gesicht geschrieben- Daumen hoch! Freitag, Samstag und Sonntag haben Arbeitgeber und IG Metall hart aber fair um den Tarifkompromiss gerungen und es gemeinsam geschafft ein akzeptables Ergebnis für ALLE zu
"Gewinnen". Den Grundstein für den gemeinsamen Tariferfolg haben jedoch ohne "Wenn und Aber" die Kolleginnen und Kollegen bei HOMAG, die sich für die IG Metall entschieden haben, gelegt. Ohne diesen Beweis der Handlungsfähigkeit wäre es nicht zu schaffen gewesen.
Die IG Metall Bevollmächtige Dorothee Diehm bedankt sich Herzlich für das Vertrauen und Engagement der Kolleginnen und Kollegen. Diehm spricht auch der Firmenseite ein DANKE aus.

Anhänge:

Impressionen Homag

Impressionen Homag

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 166.62KB

Download

Impressionen Homag

Impressionen Homag

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 156.58KB

Download

Letzte Änderung: 27.07.2018