Wir trauern um Jürgen Wollnik

Vorschaubild

21.03.2019 Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die sein TUN und seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

Wir nehmen Abschied von unserem ehemaligen ehrenamtlichen Zweiten Bevollmächtigten, Ortsvorstandsmitglied und Kollegen

Jürgen Wollnik
*16.03.1947 †20.03.2019

Mit Jürgen verlieren wir einen hilfsbereiten und politisch engagierten Kollegen, der sich über Jahrzehnte in der gewerkschaftlichen Bildungsarbeit und als ehrenamtlicher Zweiter Bevollmächtigter (1980 - 1996) für die Ziele der IG Metall eingesetzt hat. Sein unermüdliches Engagement verdient unseren Dank und unsere Anerkennung. Wir werden Jürgen ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind in diesen Stunden bei seiner Ehefrau, Angehörigen und Freunden.

Anhang:

Traueranzeige Jürgen Woll

Traueranzeige Jürgen Woll

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 45.55KB

Download

Letzte Änderung: 21.03.2019