Hast du das Zeug zum Betriebsrat?

Vorschaubild

12.10.2017 IG Metall bietet Schnupperseminare für Kandidat/innen zur Betriebsratswahl 2018 an.

So viel ist klar: Keiner wird als Betriebsrat geboren. Es ist also weniger eine Frage des Talents. Du interessierst dich für das, was im Betrieb um dich herum passiert? Du hast Lust darauf Einfluss zu nehmen? Den Arbeitsalltag im Sinne deiner Kolleg/innen mitzubestimmen?

Dann "schnupper" doch einfach mal rein! Die IG Metall bietet zwei Seminare für interessierte Kandidat/innen zur Betriebsratswahl an. Hier kannst du ganz unverbindlich einen Überblick in Sachen Betriebsrat bekommen. Seien es Fragen zur Wahl, den Aufgaben oder wo gibt's Unterstützung, um als Betriebsrat mitzugestalten. Weitere Informationen zum Seminar und zur Anmeldung findest du in der Einladung.

Anhang:

Einladung BR-Schnupperseminare 2018

Einladung BR-Schnupperseminare 2018

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 476.6KB

Download

Letzte Änderung: 12.10.2017