Die Beschäftigtenbefragung - Beteiligung

Beschaeftigtenbefragung 2017: Mitmachen. Mitreden. Mitgestalten!

17.07.2017 Die IG Metall hat Anfang 2017 die Beschäftigen nach ihren Wünschen und Themen gefragt. Hier gibt es nun erste Auswertungen für die Geschäftsstelle Freudenstadt.

In den kommenden Wochen werden wir auf unserer Homepage Auszüge aus der Beschäftigtenbefragung für die Geschäftsstelle Freudenstadt vorstellen.

Zu Beginn möchten wir auf die Beteiligung eingehen. An der Beschäftigtenbefragung haben Bundesweit mehr al 680000 Beschäftigte teilgenommen. Mit Rund 3600 Beschäftigen war die Geschäftsstelle Freudenstadt daran beteiligt.
Es gilt hier besonders Hervorzuheben, dass sich 44 % Nichtmitglieder daran beteiligt haben. Dies bedeutet für uns als Geschäftsstelle, dass uns die Beschäftigen vertrauen und zutrauen ihre Arbeitsbedingungen zu gestalten.

Anhang:

Beteiligung

Beteiligung

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 32.87KB

Download

Letzte Änderung: 17.07.2017