Aufruf zur "Bunten Mahnwache"

10.02.2017 Am Montag den 13. Februar 2017 findet um 18 Uhr vor dem Drogeriemarkt Müller in Horb einen Mahnwache statt. Als IG Metall Freudenstadt unterstützen wir die Organisatoren gerne.

mit Sorge verfolgen wir die aktuellen politischen Entwicklungen, sowohl in Europa wie jetzt auch in Amerika.
Und auch in Deutschland bläst längst schon ein eisiger Wind von Rechts und lässt einen im Erschrecken darüber heftig frösteln.
Doch brauchen wir deswegen nicht mal über die europäischen Grenzen oder über den Atlantik zu blicken. Denn leider sind auch in Horb immer öfters solche dreisten, hoch manipulativen Aktionen zu beobachten.

"Postfaktische Politik" hat damit seriöse, offene Informationsübermittlung abgelöst und daher wird nun massiv an den Grundfesten unserer Demokratie gerüttelt.

Wir vom Horber "Projekt Zukunft" wollen hier nicht mehr tatenlos zuschauen und rufen Sie deshalb dazu auf, sich an unserer Mahnwache zu beteiligen:

"Bunte Mahnwache für Menschlichkeit und Frieden. Gegen Rechtsruck und Populismus"

Letzte Änderung: 10.02.2017