FRAUENTAG bei SIMON in Aichalden

Vorschaubild

11.03.2014 Der diesjährige internationale Frauentag stand bei uns beim "Simon" unter dem Motto: "Metallerinnen in die Betriebsräte"

Am Frühen Samstagmorgen wurden die Frauen an Ihren Arbeitsplätzen von uns Betriebsrätinnen - Sylvia Fehrenbacher und Monika Ortlieb, an ihren Arbeitsplätzen mit einer roten Rose begrüßt. Diesmal waren unsere besonders belasteten Kolleginnen der Nachtschicht und der Samstagsschicht aufmerksame Zuhörerinnen. Der Schwerpunkt unserer Aktion war dieses Mal die bevorstehende Betriebsratswahl, gilt es doch auch hier die Position von uns Frauen zu stärken. Die Frauen gilt es von der Reservebank zu holen damit sie aktiv und motiviert an unserer, immer noch benachteiligten Situation für Verbesserungen sorgen.

Betriebsratswahlen: Starke Frauen - starke Betriebsräte

Anhang:

Frauentag bei SIMON

Frauentag bei SIMON

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard 2.3

Dateigröße: 2592.51KB

Download

Letzte Änderung: 11.03.2014