Delegierte zum 22. Gewerkschaftstag

08.04.2011 Unter dem Motto "Kurswechsel: Gemeinsam für ein gutes Leben" findet der 22. ordentliche Gewerk-schaftstag der IG Metall vom 09. bis 15. Oktober 2011 in Karlsruhe statt.

Hierbei diskutieren und entschei-den rund 500 Delegierte aus der gesamten Bundesrepublik, welche Aufgaben die IG Metall in den nächsten vier Jahren angehen soll und mit welchen Verantwortlichen an ihrer Spitze der Organisation. Die Delegier-teren für die Region Freudenstadt wurden daher auf der letzten Delegiertenversammlung gewählt:

Uwe Wallbrecher, Gewerkschaftssekretär IGM Freudenstadt (Stellvertretung)/
Edgar Hagen, BRV Heckler & Koch (Delegierter)/ Reiner Neumeister, 1. Bevollmäch-tigter der IGM-Freudenstadt (Delegierter) / Petra Ruckgaber, BRV Rolf Benz Nagold (Stellvertretung)/ Uwe Kess BRV Junghans-microtec (Stellvertretung) und
Melanie Kaufmann, JAV-Vorsitzende BBS (nicht auf dem Foto) (v.l.n.r.)

Die IG Metall Freudenstadt dankt auf diesem Wege allen Gewählten für ihr ehrenamtliches Engagement und wünscht ihnen viel Erfolg für die zukünftigen verantwortungsvollen Herausforderungen.

Anhang:

Delegierte