Freikarten für IG Metall-Mitglieder

CeBIT 2011

17.02.2011 Auch 2011 können IG Metall-Mitglieder wieder kostenlos die Messen CeBIT und Hannover Messe besuchen.

Die Computermesse CeBIT findet vom 1. -5. März 2011 statt, der Info-Stand der IG Metall befindet sich auf der Standfläche der "Computerwoche - Jobs und Karriere" in Halle 6, Stand D 22. Mit 9 Vorträgen bietet die IG Metall wieder ein interessantes Angebot zu Fragen rund um den Job.

Die Hannover Messe findet vom 4. -8. April 2011 statt. Der Info-Stand der IG Metall wird hier im Bereich "Job and Career Market" in Halle 7 zu finden sein. Mit vielen Vorträgen insbesondere zu Einstiegsgehältern und Tipps zum Arbeitsvertrag bietet die IG Metall vor allem Hochschulabsolventen und Berufsanfängern ein interessantes Angebot.

Im Vorverkauf kostet der Eintritt für Nichtmitglieder zur CeBIT 34 Euro, zur Hannover Messe 25 Euro.
Das sparen IG Metall Mitglieder.

Die Eintrittskarten sind mit dem Eindruck "IG Metall - Ihre Gewerkschaft für Produktion und Dienstleistung" und der Hallennummer des IG Metall-Standes versehen. Der Zutritt zur Messe ist erst nach einer Pflichtregistrierung möglich, bei der Name und Betrieb anzugeben sind (siehe Hinweise auf den Eintrittskarten). Vor Ort beansprucht die Registrierung ca. 5-10 Minuten; es wird aber die vorherige Registrierung im Internet empfohlen, da erfahrungsgemäß am Messeeingang durch die Schlangen am Terminal Wartezeiten entstehen. Wir bitten bei der Abgabe der Eintrittskarten zu beachten, dass die Messe die Freikarten für Fachbesucher/innen zur Verfügung stellt. Aus diesem Grund ist es unbedingt erforderlich, einen Betrieb oder eine Hochschule bei der Registrierung anzugeben. Als Fachbesucher/in gilt in diesem Sinne, wer bei der Registrierung auch einen Betrieb/eine Hochschule angibt. Die Daten dienen ausschließlich statistischen Zwecken.

Freikarten sind in der IG Metall Verwaltungsstelle Freudenstadt erhältlich.

Anhänge:

Freikarte für Hannover Messe