OJA IG Metall Freudenstadt

IG Metall Jugend

24.03.2008 Der Ortsjugendausschuß der IG Metall Verwaltungsstelle Freudenstadt

Ortsjugendausschuß der IG Metall Verwaltungsstelle Freudenstadt

Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen junger Leute aus verschiedenen Betrieben in Freudenstadt, Horb, Sulz am Neckar, Oberndorf, Schramberg, Nagold, Calw und dem Enztal.

Der Ortsjugendausschuß (OJA) ist ein Gremium, in dem u. a. die Jugend- und Auszubildendenvertreter/innen der örtlichen Betriebe aus den Branchen Metall - und Elektro, Holz und Kunststoff, Textil und Bekleidung, Stahl- und Maschinenbau, sowie aus dem Handwerk zusammenkommen.

Der OJA entscheidet alles, was die örtliche IG Metall - Jugend tut.

Der OJA bietet u. a. die ideale Plattform für junge Leute, um sich über die Probleme in den Betrieben und Berufschulen austauschen und die entsprechenden Lösungen gemeinsam angehen zu können.
Im OJA werden neue Ideen entwickelt, Aktionen und gemeinsame Freizeitaktivitäten geplant und vorgenommen. Obendrein können tolle Freundschaften geknüpft werden.

Bei uns ist jedes jugendliche IG Metall - Mitglied im Ortsjugendausschuß herzlich willkommen.

Wir freuen uns über alle Interessierten, die sich mit/für unsere Jugend engagieren möchten und einfach mit uns gemeinsam Spaß haben.

Unsere Treffen finden i. d. R. einmal jeden 2. Monat statt.

Wenn wir auf dein Interesse gestoßen sind, dann würde uns das sehr freuen, wenn Du Dich einfach mal bei uns, unter folgendem Kontakt, meldest:

IG Metall Verwaltungsstelle Freudenstadt
Tel.: 07441 / 918 433-0

Anhänge:

Unser OJA Leitungsteam

Unser OJA Leitungsteam

Dateityp: Microsoft Office Document

Dateigröße: 3290.5KB

Download

Der Ortsjugendausschuß der IG Metall Verwaltungsstelle Freudenstadt

Der Ortsjugendausschuß der IG Metall Verwaltungsstelle Freudenstadt

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 17.9KB

Download

Letzte Änderung: 24.03.2009