Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Freudenstadt

IG Metall Geschäftsstelle Freudenstadt



Neues Ausbildungsvertragsmuster

IG Metall Jugend

23.04.2008 Das Ausbildungsvertragsmuster des Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB) wurde geändert

Der Hauptausschuss des Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB) hat einstimmig das Ausbildungsvertragsmuster geändert. Die Änderung wurde notwendig, damit auch zukünftig der Arbeitgeber den Auszubildenden zur Prüfung anmeldet. Hierzu ist eine ausdrückliche Bevollmächtigung durch den Auszubildenden erforderlich. Diese ist nun im Ausbildungsvertragsmuster aufgenommen worden.

Letzte Änderung: 20.03.2009


Adresse:

IG Metall Freudenstadt | Carl-Benz-Straße 5 | D-72250 Freudenstadt
Telefon: +49 (7441) 918433-0 | Telefax: +49 (7441) 918433-50 | | Web: www.freudenstadt.igm.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: